Einsätze für 2022


4
05.07.2022 um 15:47 Uhr
Brand: Brand
  Brand eines landwirtschaftlichen Gerätes. Da sich der Einsatzort im Landkreis Roth befand und genügend Einsatzkräfte vor Ort waren, wurde der Einsatz noch wärend der Anfahrt abgebrochen.

  Zusätzlich eingesetzte Kräfte:

FF Roßtal
FF Buchschwabach


3
03.06.2022 um 02:03 Uhr
THL: Tragehilfe
  Tragehilfe für den Rettungsdienst. Gehunfähige Person sollte mittels Drehleiter aus dem Haus gebracht werden. Wegen ungünstiger Lage konnte die Drehleiter nicht zum Einsatz kommen. Person wurde dann mittels Krankentrage über das Treppenhaus ins Freie gebracht.

  Zusätzlich eingesetzte Kräfte:

FF Stein
Rettungsdienst


2
28.05.2022 um 19:03 Uhr
THL: Ölspur
  Auslaufende Betriebstoffe auf dem Parkplatz der Bundesstraße zwischen Großweismannsdorf und Stein. Ölspur wurde mit Ölbindemittel abgestreut und mit Schnellangriff abgespritz. Bereich wurde von Straßenmeisterei frei gegeben.

  Zusätzlich eingesetzte Kräfte:

FF Roßtal
Polizei


1
31.03.2022 um 19:47 Uhr
THL: Auslaufende Betriebsstoffe.
  Durch Getriebeschaden an einem Pkw auslaufende Betriebsstoffe. Die Einsatzstelle wurde gegen fließenden Verkehr abgesichert und die Ölspur mehrfach mit Ölbindemittel abgestreut, abgekehrt und anschließend mit Ölspurschildern abgesichert.

  Zusätzlich eingesetzte Kräfte:

Polizei

Einsatzübersicht fÜr 2022


Brand
 1
THL
 3

  Anzahl Einsätze 2022: 4
  Anzahl Einsätze 2021: 20



Einsatzjahr auswählen



Einsatzgebiete

Innerorts

Ortsgebiet der Feuerwehr Gross- u. Kleinweismannsdorf

Übersicht

Auszug aus dem Einsatzgebiet der Feuerwehr Gross- u. Kleinweismannsdorf