Einsätze für 2024


6
13.06.2024 um 21:00 Uhr
THL: VU mit 2 Pkw.
  Leichter Verkehrsunfall mit 2 Pkw. Eine Person wurde bis zum eintreffen des Rettungsdienst betreut. Da keine Betriebstoffe ausgelaufen waren, wurde die Einsatzstelle bis zum eintreffen der Polizei nur abgesichert.

  Zusätzlich eingesetzte Kräfte:

FF Roßtal
Polizei
Rettungsdienst
 

weiter



5
08.06.2024 um 18:17 Uhr
THL: Auffahrunfall
  Auffahrunfall auf der Bundesstraße. Der Einsatz wurde wegen falscher Beschreibung der Einsatzstelle von FF Stein übernommen. Einheiten von FF Großweismannsdorf und FF Roßtal wurden nachalarmiert aber nicht mehr benötigt.



4
05.06.2024 um 09:53 Uhr
THL: Motorradunfall
  Unfall eines Motorradfahrer ohne Fremdeinwirkung. Einsatzstelle wurde gegen fließenden Verkehr abgesichert. Der Fahrer wurde vom Rettungsdienst versorgt.

 

weiter



3
15.03.2024 um 17:43 Uhr
THL: VU mit 2 Pkw.
  Zusammenstoß zweier Pkw auf der Bundesstrasse. Ein Pkw rutschte in den Seitengraben. Dabei wurde eine Person leicht verletzt und mit Kreislaufproblemen bis zum Eintreffen des Rettungsdienst erstversorgt. Die Bundesstrasse wurde komplett gesperrt.

  Zusätzlich eingesetzte Kräfte:

FF Roßtal
Polizei
Rettungsdienst
Rettungshubschrauber
 

weiter



2
13.03.2024 um 11:14 Uhr
THL: Wasser in Keller.
  Wasser in einem Nebengebäude entpuppte sich als Öl-Wasser Gemisch. Nach eintreffen des Wasserwirtschaftamtes rückte die Wehr wieder ein. Eine Spezialfirma wird mit dem Abpumpen beauftragt.

  Zusätzlich eingesetzte Kräfte:

FF Roßtal
KBI KBM
Polizei


1
14.02.2024 um 14:07 Uhr
THL: Öl auf Gewässer.
  Ein Pkw verlor in einer Kurve die Kontrolle und fuhr in einen abgelassenen Fischweiher. Um den Weiherablauf wurde eine Wasserschlinge verlegt. Die Einsatzstelle wurde bis zur Bergung des Pkw durch einen Abschleppdienst abgesichert

  Zusätzlich eingesetzte Kräfte:

FF Roßtal
Polizei

Einsatzübersicht fÜr 2024


THL
 6

  Anzahl Einsätze 2024: 6
  Anzahl Einsätze 2023: 12



Einsatzjahr auswählen



Einsatzgebiete

Innerorts

Ortsgebiet der Feuerwehr Gross- u. Kleinweismannsdorf

Übersicht

Auszug aus dem Einsatzgebiet der Feuerwehr Gross- u. Kleinweismannsdorf